< >
  • >
  • Startseite

Gemeinsamer Frühjahrsputz in Bad Oeynhausen und Löhne am 30.03.2019

(vom 21.02.2019)

Bislang ist die Aktion „Saubere Landschaft“ jedes Jahr gemeinsam an verschiedenen Terminen (März-April) durchgeführt worden. In Abstimmung mit der Stadt Löhne planen die Stadt Löhne und die Stadtwerke Bad Oeynhausen einen gemeinsamen Termin für eine Frühjahrsputz-Aktion im Jahre 2019. 

Als Termin für die gemeinsame Frühjahrsputz-Aktion ist der 30.03.2019 vorgesehen. 

Unter dem Motto „Frühjahrsputz in Bad Oeynhausen. Viele Hände, sauberes Ende.“ wollen sich schon viele Vereine und Vereinsringe an der Aktion beteiligen, um die Stadtgebiete von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.

Die Stadt Löhne und die Stadtwerke Bad Oeynhausen unterstützen die Vereine und sorgen selbstverständlich für die kostenlose Abholung und Entsorgung der eingesammelten Abfälle. 

Sofern sich noch Vereine, Firmen, Organisationen und Privatpersonen an dem o.g. Termin beteiligen möchten, können Sie sich gerne melden:

  • Stadtwerke Bad Oeynhausen
    Tel. 05731 139158 (Frau Bahcetepe) oder per
    Online-Anmeldung zur Frühjahrsputz-Aktion
    im Formularcenter (Startseite)

  • Stadt Löhne
    Tel. 05732 100413 (Herr Wieg)

 

zurück