Desktop
  • >

Ansprechpartner

Pressesprecher
Tel. 05731 139123

Abschließende Reparatur an der Trinkwasserleitung in der Zufahrt zum Recyclinghof am 04.03.2021

(vom 03.03.2021)

Der defekte Hausanschluss an einer Trinkwasserleitung war am 24.02.2021 umgehend repariert worden. Abschließende Arbeiten an der Trinkwassertransportleitung sind jedoch noch erforderlich und machen eine nochmalige Sperrung der Straße Zum Wasserwerk erforderlich. Am 04.03.2021 kann daher die reguläre Zufahrt zum Recyclinghof an diesem Tag nicht genutzt werden.

In Absprache mit der Stadt kann für die Zeit der Sperrung die Zufahrt vom Sachsenweg erfolgen. Der Zufahrts- und Abfahrtsverkehr wird aufgrund der Enge der Straße von Mitarbeitern der Stadtwerke geregelt.

Aufgrund der eingeschränkten Zufahrt werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, möglichst auf Anlieferungen in dieser Zeit zu verzichten.

Für evtl. Beeinträchtigungen und Wartezeiten aufgrund der Bauarbeiten bitten wir um Verständnis.

zurück